Regional : Europe, Middle East and Africa : T68-Modding: Cover- und LED-Wechsel-Anleitungen
>
New Topic
>
Reply<
Esato Forum Index
>
Regional >
Europe, Middle East and Africa
> T68-Modding: Cover- und LED-Wechsel-Anleitungen
Bookmark topic
hallo.
habe seit kurzem ein t68 und bin zufällig auf dieses board gestoßen. nun würde ich meinem handy gern ein wenig individualität verleihen; halt ein anderes cover und andere led's.
da ich aber keinen plan davon habe, wie ich das machen soll, bräuchte ich ne kleine anleitung zum wechsel des covers sowie die genaue bauweise der led's und ebenfalls ne kleine bauanleitung zum einbau dieser.
falls also jemand sowas schon gemacht hat oder weiß, wo ich tutorials dazu lesen kann und auch kostengünstige bezugsquellen für die benötigten bauteile kennt, bitte unbedingt posten.
schonmal vielen dank.
--
Posted: 2003-03-19 15:52:00
Edit :
Hallo Wilkommen zu esato :) haben Sie vielleicht an der eBay.de Seite?
This message was posted from a Nokia
--
Posted: 2003-03-19 16:49:00
Edit :
Um das Cover zu wechseln brauchst Du einen 6er Torx.
Du nimmst den Akku ab und siehst rechts und links unten jeweils eine Schraube.
Schraub sie raus und dreh das telefon kurz um damit die Unterlegscheiben auch rausfallen koennen.
Dann musst Du das Antennencover abnehmen.
Das Antennencover ist ueber dem Akku mit zwei Haken eingehakt und am oberen Ende des Telefons eingeklippst.
Entweder ziehst Du ein Haekchen nach dem anderen VORSICHTIG aus ihrer Vertiefung (Pinzette oder kleine Zange) und nimmst das Antennencover nach oben ab
oder
du versuchst das von oben mit einem kleinen Schraubenzieher.
Ich bin allerdings fuer die 1te Methode weil Du keine sichtbaren Schaeden am Telefon machen kannst.
Dann kommen die Schrauben unter dem Antennecover raus und fertig.
Du kannst das Frontcover jetzt einfach abnehmen.
einfach in hoehe der YES oder NO-Taste an der Seite mit dem Fingernagel in die Rille und leicht anheben.
Ersatzcover findest Du hier:
http://www.handysnow.de/ProductTree.php?CategoryID=1899
Hoffe geholfen zu haben!
MFG
GAMaus
--
Posted: 2003-03-25 14:08:00
Edit :
New Topic
Reply